der Skiverband Bayerwald begeht am 24. September 2022 sein 100-jähriges Jubiläum im 101. Jahr seines Bestehens mit einem großen Festabend im Donau-Schubert-Center in Osterhofen, nachdem die regulär terminierte Jubiläumsfeier im letzten Jahr leider der Corona-Pandemie zum Opfer fiel.

Als ein Verband mit 60.000 Mitgliedern in über 200 Vereinen, dessen Hauptaufgabe in der Förderung des Nachwuchsleistungssportes in einem großen Verbandsgebiet, das sich über ganz Niederbayern und Teile der Oberpfalz erstreckt, besteht, wollen wir dieses Jubiläum gebührend feiern. Dazu wird unser Bayerischer Innenminister und oberster Vertreter des Sports in Bayern, Joachim Herrmann, die Festrede halten, eine Podiumsdiskussion mit aktiven und ehemaligen Sportlern stattfinden sowie eine Chronik über 100 Jahre Skiverband Bayerwald vorgestellt werden.

Ein Festabend in dieser Größenordnung, bei dem neben vielen Ehrengästen auch alle Vereine im Verbandsgebiet eingeladen sind, verursacht Kosten, die wir auf vielfältige Art und Weise decken möchten. So bieten wir allen unseren Sponsoren an, sich beim Festabend im Festsaal mit einem kleinen Stand präsentieren zu können. Dabei profitieren Sie nicht nur von der Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste, sondern Niederbayern TV wird über den Festabend eine einstündige Sondersendung drehen, die im regulären Programm zu sehen und anschließend auch in der Mediathek verfügbar sein wird.

Wir fragen daher bei Ihnen an, ob Sie sich mit einem kleinen Infostand, bei dem Sie Ihre Firma präsentieren können, am Sponsoring für den Skiverband Bayerwald beteiligen möchten. Für diese Präsentationsmöglichkeit muss lediglich ein einmaliger Sponsoring-Beitrag ab 250 € an den Skiverband Bayerwald entrichtet werden. Die Präsentationsflächen werden dabei nach dem Windhundverfahren vergeben.

Über eine Beteiligung am Sponsoring für den Festabend anlässlich des Jubiläums zu 100 Jahren Skiverband Bayerwald sowie der damit verbundenen Unterstützung des Skiverbandes Bayerwald würden wir uns sehr freuen.

Fragen werden gerne beantwortet. Schwarz Bettina 09903941709 oder 01703284117

Unsere Bankverbindung für die Spende lautet