+++ Adventsversteigerung eines Völkl-100-Jahre Jubiläumsski +++

Mach Dir und dem Skiverband ein Weihnachtsgeschenk!

Unser Partner @Völkl hat uns dankenswerterweise einen Jubiläumsski „100 Jahre Völkl“, der passend zum Jubiläum nur 1923 Mal produziert wurde, zur Verfügung gestellt.

Den Erlös aus der Adventsversteigerung wollen wir unserer Jugendarbeit und hier in erster Linie den sehr gut angenommen „Ski-Camps“ zur Verfügung stellen.

So können wir hier eine schöne Abschlussveranstaltung samt Rennen und tollen Preisen für unsere Nachwuchsläufer zur Verfügung stellen.

Modalitäten: Jeder kann bis zum 24.12.2023 um 12:00 Uhr mittags (auch mehrfach) ein Gebot unter geschaeftsstelle@skiverband-bayerwald.de unter Angabe seines Namens und seiner Anschrift abgeben.

Einmal in der Woche wird zum aktuellen Stand des Höchstgebotes informiert, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein Gebot nachzubessern.

Das Höchstgebot erhält den limitierten Jubiläumsski und hat sich und dem Skiverband Bayerwald ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Viel Spaß beim Mitbieten und vielen Dank an #Völkl, die diese tolle Aktion möglich gemacht haben!

Slalom 165cm