Lieber Wintersportfreund, liebe Wintersportfreundin,

wie bereits angekündigt freuen wir uns, dich zu unserem ersten BSV vor Ort Termin bei unserem Partner Marker Dalbello Völkl einzuladen!

Im Jahr 2023 und 2024 bieten wir jeweils 3 BSV vor Ort Veranstaltungen an, die sich unterschiedlichen Themen widmen. Der erste Termin steht ganz im Zeichen Social Media. Erfahre wie du die sozialen Medien effektiv nutzen kannst, was zu beachten ist, um die Reichweite zu steigern und die Zielgruppe besser zu erreichen.

Wir beginnen die Veranstaltung um 17:00 Uhr mit einer exklusiven Führung durch das Völkl Werk. Hier bekommst du die einzigartige Chance, hinter die Kulissen der Produktion bei Völkl zu blicken und mehr über ihre innovativen Technologien zu erfahren. Die Werksführung ist optional. Um 18:00 Uhr beginnt der Workshop.

Ort/Zeit:

04.07.2023

Marker Dalbello Völklski GmbH

Europaring 8, 94315 Straubing

Ablauf im Detail:

16:45 Treffpunkt für alle Teilnehmer der Werksführung (Beschilderung vor Ort beachten)

17:00 Werksführung

17:45 Treffpunkt für alle Workshopteilnehmer (Beschilderung vor Ort beachten)

18:00 Begrüßung durch BSV-Vizepräsidentin Margit Uhrmann

18:15 Aktuelle BSV-Infos

18:30 Impulsvortrag zum Thema Social Media Arbeit im Skiverein Anschließend Analyse von Praxisbeispielen, Workshop

20:00 Zusammenfassung und Verabschiedung

Anmeldelink: https://forms.office.com/e/d2b1VnXivb

Anmeldeschluss: 30.06.2023

Zielgruppe des Workshops:

*   Vereinsvorstände von Ski- und Snowboardvereinen in Bayern

*   Social Media Beauftragte aus Vereinen und Regionalen Skiverbänden

*   Weitere Interessierte aus BSV-Vereinen

Ansprechpartner:

Natascha Bauer (natascha.bauer@bsv-ski.de<mailto:natascha.bauer@bsv-ski.de> / +49 1516 2844947) Philipp Böll (philipp.boell@bsv-ski.de<mailto:philipp.boell@bsv-ski.de> / +49 1517 0653634)

Diese Einladung darf gerne innerhalb des Vereins / Regionalverbandes weitergeleitet werden

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Dein BSV-Team

Wolfgang Weißmüller