Liebe Vereinsvorstände,

liebe Skischulleiter,

liebe Übungsleiter/innen,

liebe Skisportler/innen,

die Corona-Pandemie hat uns in den letzten beiden Wintern vor große Schwierigkeiten gestellt, unseren

Skisport bzw. Wintersport auszuüben.

Durch die Bestimmungen der Bundesregierung und des Freistaats Bayerns konnte kein Skilift in Betrieb

genommen werden und auch die Möglichkeit dafür ins Ausland zu reisen war leider nicht möglich.

Auch das Lehrwesen mit seinen Aus- und Fortbildungen konnte daher keine Maßnahmen durchführen.

Um die Vereine auf dem Laufenden zu halten und Möglichkeiten für den kommenden Winter aufzuzeigen

wollen wir eine Online-Sitzung machen um über aktuelle Entwicklungen und Planungen zu informieren.

Unser Anliegen ist es die Vereine nicht im Stich zu lassen und bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen!!

Schwerpunkte werden auf dieser Sitzung folgende Punkte sein:

Termine für Aus- und Fortbildungen 21/22

Lizenzverlängerungen bzw. Lizenzwesen

Vereinsfortbildungen

Fragen und Antworten der Vereine

Daher möchte ich Euch recht herzlich zur Online-Sitzung einladen:

Donnerstag, 22.07.2021

Beginn 19.30 Uhr

Einladung erfolgt über Zoom:  Eine Erinnerungsmail mit Zugang erfolgt ca. 3 Tage vorher

Es wird auch ein Teil des Koordinationsteams des Skiverbands anwesend sein.

Hiermit auch die Bitte diese Email an alle interessierten Personen in Eurem Verein weiterzuleiten.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und eine konstruktive 1. Online-Sitzung mit Euch.

Mario Sigl

Leiter Lehrwesen