Bis 31.03.2022 um 16:00 Uhr ist das Portal geöffnet!

Das Mail kann gerne weitergeleitet werden.

Von: geschaeftsstelle@skiverband-bayerwald.de <geschaeftsstelle@skiverband-bayerwald.de>
Gesendet: Donnerstag, 3. März 2022 16:35
Betreff: Alle Sparten Regionaleinkleidung Bayerwald

Liebe Skisportfreunde,

auch in diesem Jahr ist es wieder für alle Mitglieder im Skiverband möglich, sich mit einer Regionalkleidung (Athleten/innen, Sportwarte, Funktionäre, Kampfrichter, das Lehrteam, alle Aktiven und die Mitglieder des Verbandsausschusses und des Präsidiums) auf des Skiverbandes Bayerwald einzukleiden.

Das Portal unseres Partners XSPO steht ab sofort zur Auswahl und zur Bestellung zur Verfügung.

Hier noch ein paar kurze Informationen für Euch:

1. Keine Rückgabe der Ware möglich
  2. Bezahlt wird sofort über den Shop
  3. Für die Beflockung (Hoodie und eine Jacke) stehen alle Sparten zur Auswahl
  4. Alle Kleidungsstücke werden mit dem SVBW Logo kostenpflichtig versehen
  5. Ware kann abgeholt oder versendet werden. Ab einem Einkaufswert von 100€ ist das Porto frei , unter 100€ 5,95€ je Paket
  6. Die Ware von Ziener im Oktober 2022 ausgeliefert; solange sie nicht beflockt ist, kann die Ware probiert und umgetauscht werden (nur bei XSPO) innerhalb von 14 Tagen
  7. Falls Reklamationen kommen, bitte direkt über XSPO abwickeln
  8. Preise sind die normalen Teamware Preise
  9. Die Einkleidung des Bayrischen Skiverband ist separat und wird eigens durch den BSV (Landeskader, Trainer, …) verteilt!

Auf Anfrage kann auch Ware aus dem aktuellen Ziener-Katalog organisiert werden.

Teamwear Katalog – ZIENER – Gloves | Skiwear | Bikewear

Das Portal ist ab sofort freigeschaltet und ist bis 31.03.2022 um 16:00 Uhr geöffnet.