An alle Vereine im Skiverband Bayerwald, mit der Bitte um Weiterleitung an alle Vereinsmitglieder:

Die Bestellung für die Skiverbandskollektion wurde nochmals um 14 Tage verlängert, da wir bei einigen Produkten die notwendige Bestellmenge nicht ganz erreichen konnten.

Bitte leitet das Angebot nochmal über Euren Vereinsverteiler weiter, damit wir wirklich alle Interessenten erreichen können.

Bei dem Angebot unseres Partners Camp sind die Muster nur bei Sport Pauli in Passau.

Erstmals bietet der Skiverband Bayerwald eine eigene Bekleidungskollektion und Zubehör an.

Im Anhang findet Ihr die Kollektion und die Bestell-Liste.

Solltet Ihr Euch bei der Größe nicht sicher sein, besteht die Möglichkeit, die Musterteile in beiden Geschäften von Sport Pauli in Passau (Josef-Pöltl-Weg 4, 94034 Passau) und Deggendorf (Bahnhofstraße 25, 94469 Deggendorf) anzuschauen und zu probieren.

Bestellmöglichkeit bis Samstag 18.12.2021

Produktion dauert 6-8 Wochen

Für alle weiteren Fragen steht Euch gerne Günter Pauli zur Verfügung.

Günter Pauli
Sport Pauli GmbH