Sparkassen-Kinder-Sommercup und Max-Schierer-Sommercup

20Jul7:307:30Sparkassen-Kinder-Sommercup und Max-Schierer-Sommercup

Tag des Sports der Touristinfo Neureichenau – Mountainbike (ab JG 2007)

Sparkassen-Kinder-Sommercup und

Max-Schierer-Sommercup

Organisator:                 Skiverband Bayerwald e. V.

Austragung:                 Wettkampfserie verschiedener Lauf-, Rad- und Konditionswettkämpfe

Teilnahmeberechtigt: Mitglieder in einem Mitgliedsverein des Skiverband Bayerwald

Gewertete Wettkämpfe (s. jeweils gesonderte Ausschreibung beim Veranstalter):

1. 20.07.2024: Tag des Sports der Touristinfo Neureichenau – Mountainbike (ab JG 2007)
    Info: tag-des-sports.eu
  2. Bitte selbständig anmelden Verein und Skiverband Bayerwald angeben
  3. Allgemeine Infos

mit Race Night & Kids Race

Der Tag des Sports präsentiert sich auch 2024 wie gewohnt top organisiert.
    Neben der wiederbelebten Race Night, die letztes Jahr nach einer dreijährigen Pause endlich wieder stattfand,
    wird es in diesem Jahr auch das Kids Race wieder geben!
    Der FC Dreisessel wird sich erneut um ein ansprechendes Rahmenprogramm und die Bewirtung kümmern.
    Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Tag des Sports 2024!

Wichtige Infos zur Race Night:

Entlang der längsten Partymeile des Bayerwaldes werdet Ihr Euch vor einer grandiosen Zuschauerkulisse im Prolog und in den folgenden K.O.-Rennen messen. Grandiose Stimmung, Hochspannung und Gänsehaut sind dabei garantiert. Ihr könnt als Einzelstarter oder als Team (bestehend aus fünf Teammitgliedern, davon mindestens eine Frau!) teilnehmen.

Die Startnummernausgabe beginnt um 16:30 Uhr am Rathausplatz Neureichenau
    Die für alle Teilnehmer verpflichtende Wettkampfbesprechung findet dann um 17:00 Uhr am Rathausplatz Neureichenau statt.
    Die Startgebühr, die in bar bei der Ausgabe zu entrichten ist, beträgt 80,- Euro pro Team20,- Euro pro Einzelstarter.

Der Wettkampf beginnt mit dem Prolog um 18:00 Uhr.
    Die weitere Zeitplanung und Startzeiten werden vor Ort bekanntgegeben.

Die Siegerehrung findet um 20:30 Uhr statt. Den Siegerinnen und Siegern winken neben Ruhm und Ehre natürlich wieder ganz besondere Pokale und den Plätzen 1-3 jeweils attraktive Geldpreise.

Bei Fragen zur Race night dürft ihr Euch jederzeit gerne unter 0171/6385914 melden.

20. Juli 2024 7:30 - 7:30(GMT+00:00)