Saisonsiegerehrung

Event Details

zur Verleihung des Goldenen / Silbernen / Bronzenen Ski

Übereichung der Jugendförderpreise

Siegerehrung „Max – Schierer – Pokal“

am Sonntag, den 22.05.2022 um 17:00 Uhr

Joska – Im Restaurant der Kristallwelt in Bodenmais, Am Moosbach 1

(Um 17:00 Uhr gemeinsames Essen mit Selbstbedienung im Restaurant oder Biergarten, anschließend Beginn der Siegerehrung)

die Erfolge der Sportlerinnen und Sportler des Skiverbandes Bayerwald in der zurückliegenden Saison waren wieder von beachtlicher Qualität.

Sie haben es verdient, dass ihre Leistungen nochmals im Rahmen einer Festveranstaltung anerkannt und gewürdigt werden. Damit sollen die Erfolge der Öffentlichkeit vorgestellt und noch mehr bekannt gemacht werden.

An diesem Tag geht der Dank auch an die Vereine, die Trainer und Übungsleiter und in besonderer Weise auch an die Sportlichen Leiter und Trainer unseres Skiverbandes.

Neben der Ehrung unserer erfolgreichen Sportler wollen wir in den

Disziplinen Langlauf, Alpin und Inline die in der Nachwuchsarbeit am engagiertesten Vereine ehren.

Wir bitten Sie um Anmeldung, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen.

Telefonisch (09903 941709) oder per Email (geschaeftsstelle@skiverband-bayerwald.de)

(Sonntag) 14:36 - 14:36(GMT-11:00)