Oops

Nichts gefunden

Vielleicht suchen oder einen der Links unten, kann helfen.

Gehen zur Startseite

In Archive suchen

Auf Website suchen

Liebe Skisportfreunde,

der Skiverband Bayerwald begeht im Jahr 2021 sein 100-jähriges Jubiläum. Dazu findet am Samstag, den 10. April 2021 eine Jubiläumsfeier mit Ehrenabend im Donau-Center Schubert in Osterhofen statt. Als besonderen Höhepunkt wird eine Skiverbands-Chronik über „100 Jahre Skiverband Bayerwald“ vorgestellt werde. Jeder geladene Verein sowie jeder geladene Ehrengast wird dabei auch ein Exemplar erhalten.

Wir haben mittlerweile ein „SAVE THE DATE“ an alle Vereine des Skiverbandes sowie an alle weiteren Ehrengäste verschickt, so dass Ihr Euch frühzeitig den Termin reservieren könnt. Sollte ein Verein oder eine Person aus irgendwelchen Gründen keine „SAVE THE Date“-Karte erhalten haben, so bitten wir Euch, Euch einfach an uns zu wenden. Gerne schicken wir Euch noch eine Einladung zu.

Offizielle Einladungen mit der Bitte um Rückmeldung werden voraussichtlich im Februar verschickt. Wir bitten darum, dem Skiverband Bayerwald zu diesem besonderen Jubiläum die Ehre zu erweisen, so dass alle unsere Vereine möglichst vollzählig zum Jubiläum repräsentiert sind.

Termin Samstag 10.04.2021

Vereinsinformationen:

Für was brauch ich eine Racecard?

• Nur mit gültiger Race-Card kann eine Meldung an die DSV Punkteliste und die FIS erfolgen, somit ist ohne gültige Race-Card die Teilnahme an jeglichen Wettkämpfen nicht möglich.
  • Disziplinen: Ski Alpin, Skicross, Langlauf, Biathlon, Nordische Kombination und Skisprung
  • Snowboard Startberechtigungen werden über den SVD erteilt.

Alle Infos zur Beantragung einer Racecard findet ihr im neuen Portal des BSV:

Seit April 2020 hat der BLSV den nächste Schritt in seinem Digitalisierungsprojekt begonnen. Alle BLSV-Vereine können seit diesem Zeitpunkt in die neue digitale Welt BLSVdigital umziehen. Dabei wird das bisherige Cockpit ersetzt.

Alle Informationen zum Wechsel sowie zur Handhabung von BLSVdigital finden Sie hier: