Kampfrichter des Skiverband Bayerwald

Die Verantwortlichen der Sparte möchten gerne jedem Interessierten die Faszination des Sportes näherbringen.

Wir haben im Skiverband ca 220 ausgebildete Kampfrichter in allen Sparten.

Wir führen regelmäßig Aus- und Fortbildungen durch. Gerne bilden wir auch an den Zeitmessungen aus oder helfen bei der Zeitnahme weiter.

Wir sind immer auf der Suche nach Interessenten.

Die aktuellen Richtlinien findet ihr unter diesem Link:

Bei Fragen zur Aus- oder Weiterbildung zum Kampfrichter stehen unsere Referenten sehr gerne zur Verfügung.

Termine:

• Kampfrichter Sitzung Alpin immer am 3. Samstag im November 21.11.2020
  • Kampfrichter Sitzung Alpin Samstag 21.11.20 um 17.30 Uhr

die DSV Kampfrichter Weiterbildung vom Skiverband Bayerwald, wird dieses Jahr online sein. Ihr könnt euch dann über „ZOOM“ einwählen. Den entsprechenden Link dazu ,gib es 2 Wochen vorher.

Dauer max. 2 Stunden

Gerne würde ich mich mit euch persönlich treffen, aber aus den bekannten Gründen, ist es dieses Jahr leider nicht anders möglich.

Deutsche Skikampfordnung Alpin haben wir gedruckt können entweder in der Geschäftsstelle oder bei Babl Andy abgeholt werden:

Zeitmessung Kampfrichter

Kampfrichter Referent Alpin beim Bayerischen Skiverband

Markus Harant

Email: markus.harant@web.de
Bei Fragen – Tel.: 09903/941709 (Skiverband)

Markus Harant vom SC Frauenau ist seit der Saison 2020/2021 Kampfrichterreferent Alpin beim BSV.

Er gehört dem Skiverband BW bereits seit Kindesbeinen als Rennläufer und später als Kampfrichter an und hat als tätiger Rechtsanwalt und Nationaler-TD nun den nächsten Schritt in der Kampfrichterlaufbahn gemacht.

Beim BSV ist er nun für die Belange der Kampfrichter in Bayern zuständig und direkter Ansprechpartner der jeweiligen Referenten der einzelnen Gaue.

Dem SVB wird er jedoch weiterhin als Kampfrichter auf der Piste zur Verfügung stehen.

Markus Harant

Foto Markus Harant