Bayerwaldmeisterschaft 2020 im Slalom

Die Ergebnisse der Bayerwaldmeisterschaft Slalom vom 08.03.2020:

Schüler weiblich: 1. Nicole Zeman, SC Zwiesel; 2. Leonie Multerer, SV Lohberg; 3. Fabienne Buchecker, SC Langfurth

Schüler männlich: 1. Stefan Fuss, TSV Regen; 2. Tizian Roiger, ASV Cham; 3. Simon Schreiner, WSV Mitterfirmiansreut

Jugend w.: 1. Tereza Haberová, SC Zwiesel; 2. Lena Leyrer, TSV Haarbach; 3. Anna Aschenbrenner, SV Lohberg

Jugend m.: 1. Florian Obermeier, SC Neukirchen; 2. Christian Obermeier, SC Zwiesel; 3. Luis Schönberger, FC Chammünster

Damen: 1. Franziska Hofmann, FC Chammünster

Herren: 1. Lukas Ranzinger, SC Langfurth; 2. Johannes Wutz, FC Chammünster; 3. Sigi Zistler, FC Chammünster.

Am Arber wurde am Sonntag 08.03.2020 die Bayerwaldmeisterschaft 2020 im Slalom ausgetragen wurde, hier die Bayerwaldmeister in den verschiedenen Kategorien (die ersten Drei), die mit Urkunden ausgezeichnet wurden, die Sieger bekamen dazu noch den bronzenen Ski des Skiverbands Bayerwald. Ausrichtender Verein war der FC Chammünster. Danke für die unkomplizierte Ausrichtung des Slalom.

Sportwart Schwarz Markus vertrat unseren Präsidenten Gibis Max und führte gemeinsam mit Zistler Sigi die Siegerehrung durch.