Flyer, Förder- & Trainingskonzept

Partnerschulen des Wintersports Test

aus dem Bereich Alpin erstellt am 05.04.2017 um 15:02 Uhr
Von: Gerhard Richter

sportmotorischer Test am 26.04.2017 in Zwiesel für alpine und nordische Athleten um 14 Uhr in Realschule Zwiesel, Test zum Download

Der Sportmotorischer Fitness–Test findet am Mittwoch, 26.04.2017 um 14.00 Uhr in der Sporthalle der Realschule Zwiesel unter Leitung von Reiner Gattermann statt. Beim sportmotorischen Fitnesstest handelt es sich um einen allgemeinen Konditions- und Koordinationstest, den der Bayerische Skiverband als Aufnahmekriterium fordert. Durchgeführt wird dieser Test von den Sportlehrern der PZW-Schulen und den Trainern des Skiverbandes Bayerwald. Die Testunterlagen können auf der Homepage der Schulen www.realschule-zwiesel.de , www.gymnasium-zwiesel.de), www.mittelschule-zwiesel.de, und www.skiverband-bayerwald.de, www.realschule-grafenau.de, www.llg-grafenau.de, www.rs-koetzting.de, www.bsg-koetzting.de heruntergeladen werden. Folgende Lehrkräfte stehen an den PZW Schulen für Informationen zur Verfügung: Herr Reiner Gattermann, Realschule Zwiesel, 09922/84210 Frau Uschi Gattermann, Gymnasium Zwiesel, 09922/500 3000 Herr Martin Adam, Mittelschule Zwiesel, 09922/2130 Herr Georg Krenn, Gymnasium Grafenau, Tel. 08552/96620 Herr Andreas Zillner, Realschule Grafenau, Tel. 08552/96120 Herr Alexander Blass, RS Bad Kötzting, 09941/94710 Herr Uli Richter, Gym Bad Kötzting, 09941/94660